Meinung??

1 Antwort

Also wenn ihr getrennt seit, dann ist das beste was dir passiert ist.
Wenn er dich so wenig wertschätzt hat, dann war er nicht der Richtige.
Das was du gerade beschrieben hast, geht absolut nicht klar.
Also Kopf hoch, der Richtige kommt noch. :)

JasminK99
Beitragsersteller

Muss dazu sagen er war bei der Bundeswehr & konnten uns somit nur am we sehen aber in der Zeit hatte er 3 Wochen Urlaub.. am Anfang war er ganz anders und dann wie wenn man einen Schalter umlegt & eiskalt..

Mava1212  24.02.2024, 19:31
@JasminK99

Gibt ihm kein Recht dich so zu behandeln, da hast du was besseres verdient.

JasminK99
Beitragsersteller
@Mava1212

Wohl wahr…& ich idiot bin noch hinter her gerannt obwohl ich auch den Gedanken hatte es zu beenden hätte ich wohl tun sollen