Meinung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf die Wünsche einer Freundin eingehen, aber alles hat seine Grenzen. Irgendwann muss man sagen, ich habe eine Identität, die gefällt mir und die möchte ich leben. Bei mir nenne ich in Bezug auf die Kleidung, wenn ich etwas anziehen muss, dass mir nicht entspricht (Geschäftsanlass): Ich verkleide mich.

Sie wird wohl aus religiösen Gründen kaum selber auf deine Vorstellungen eingehen. Egal ob es die Kleidung oder das Essen betrifft. Ich hoffe, sie schätzt das auch, wenn Du so auf sie Rücksicht nimmst.

Na ja, wenn du keines hast, dann hast du eben keines, dann kannst du eh nix machen 😊

Lg

Kerb im Februar? Wo gibt es denn so etwas? Ich bin mir ob der Seriosität dieser Frage doch etwas unsicher.