Meinung?

10 Antworten

Naja, tragen mittlerweile fast alle jungen Mädels in ihrer Emo-Phase. Würde es dementsprechend als 0815 betiteln.

Aber an sich ganz nice und du kannst es tragen.

druffstattstuff
Beitragsersteller

Naja Emooo an sich ist halt wirklich noch mal was ganz anderes, die Phase hatte ich mit 14 (Fremdscham pur...)

verreisterNutzer  21.09.2021, 11:08
@druffstattstuff

Wie gut ein Kleidungsstil für dich ist, solltest du nicht daran ausmachen, ob dich jemand beleidigt, bespuckt oder gar schlägt

druffstattstuff
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich weiß, daraus habe ich ja auch gelernt, deswegen werde ich auch in 20 Jahren nicht darüber nachdenken wie ich jetzt gerade rumlaufe.

Gefällt mir persönlich sehr, auch dass du den Mut hast, ein Halsband so öffentlich zu tragen. Die Mischung aus Bauchfrei, nur schwarzen Klamotten, dem Schmuck dazu und die Ketten am Bein sowie das Halsband find ich schon sehr gelungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

druffstattstuff
Beitragsersteller

Uii danke dir :)

Anfangs hab ich das Halsband nur auf Raves angezogen, mittlerweile trag ich es auch gerne in der Öffentlichkeit :D Werd aber tatsächlich recht oft schräg angeschaut, find das aber nicht schlimm :)!

Ich habe es nicht so mit Outfits. Darum bewerte ich das normalerweise nicht.
Bei einem ungewöhnlichem Outfit wie diesem hinterfrage ich gern, ob jemand damit eine bestimmte Lebenshaltung oder Zugehörigkeit ausstrahlen möchte.
Ist das bei Dir so?
Ohne dies Betrachtung würde ich erst mal aus dem Bauch heraus sagen:
Schicke Sachen, wenn auch ziemlich speziell.

druffstattstuff
Beitragsersteller

Ja also wenn ich auf Arbeit bin hab ich immer normale Klamotten an, sonst eher sowas.

Ich geh viel auf Underground Raves & liebe schwarze Klamotten (ich kann aber auch mal farbig :DD) !

Naja es ist halt so in Richtung Gothic ( ist nicht so meins ) außerdem finde ich das schon ziemlich freizügig aber wenn du es tragen willst ist ja gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

druffstattstuff
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Krass dass das schon als freizügig betitelt wird :D gibt noch heftigeres, aber jeder sieht das eben anders!

Etwas zu freizügig 😱

ist aber nichts schlimmes xD

und solange du dich gut in den Sachen fühlst und keinen Anmeckerst dass er dich anstarrt ist es auch für andere oke denke ich xD

außer vielleicht Eltern

druffstattstuff
Beitragsersteller

Es geht noch freizügiger glaub mir :D

Naja anschauen darf man ja, solang man nicht aufdringlich wird ist doch alles gut :) Ich schau auch gerne schönen Menschen hinterher, unabhängig davon wie freizügig sie gekleidet sind..

MrStrangeDude  21.09.2021, 11:01
@druffstattstuff

Ich weiß, krass was sich so manche trauen :o

aber pass auf dich auf, gibt gefühlt immer mehr Notgeile Typen auf der Welt xD