Meint sie damit andere Männer antworten ihrer Freundin nicht auf Nachrichten oder das sie Männern schreibt?

2 Antworten

Sie meint vermutlich typische Vergleiche.

Andere Männer in einer beziehung, antworten scheinbar nicht so toll wie du 😊👍🏻

Rrene487  23.04.2024, 17:43

Ja sooo sehe ich das auch!!!!! 👍👍👍

Von einer Freundin lese ich da nichts raus, ich würde meinen sie meint ihre Erfahrungen mit anderen Männern die ihr nicht zurückschreiben.

Dedddd869
Fragesteller

Sie hat vor mir keinen gehabt

Dedddd869
Fragesteller
@Bonye

Sie meinte dann das die nur per Name zusammen sind

Bonye  23.04.2024, 17:46
@Dedddd869

Das ergibt keinen Sinn. Pack Kontext aus oder lass es bleiben, ich rätsle nicht drauf los.