meint mein ex es wieder ernst oder will er nur spaß diesmal?

12 Antworten

Ach spatz... Immer dieser Liebeskummer ^^

Ich (selber männlich) würde sagen er will nur Spaß. Ich mache im Moment das selber mit meiner Exfreundin durch. Irgendwie sind noch gefühle da, aber nicht mehr mit früher zu vergleichen.

Ich denke zwar oft an sie, aber mir fehlt vor allen die körperliche Nähe. Sie ist (wie du anscheinend auch) immernoch ziemlich verliebt in mich und ich weiß das ich ihr weh tue wenn ich ihr unnötig hoffnungen mache, weil ich keine Beziehung mehr will. Ich denke bei deinem Exfreund wird es ähnlich sein, er wird nur den Sex vermissen...

Das ist meine Meinung dazu, ich kenne deinen Freund natürlich nicht und ich will ihn jetzt hier nicht ins Unglück stürzen, Ausnahmen gibt es schliesslich immer, wenn auch selten ^^

Ob jetzt noch mit ihm schläfst oder nicht, bzw. ob das ein Fehler wäre, das musst du für dich entscheiden. Ich sehe darin kein Problem, wenn man sich im klaren ist, dass es dabei bleibt. Das heißt: Wenn du denkst, das du danach einfach mit der "Trennung" weiter machen kannst als wäre nichts passiert, dann nur zu, Sex ist ja kein Verbrechen...

Wenn du denkst, dass du ihm danach wieder hinterherrennst, dann lass es am besten! Wenn eure Beziehung schon kaputt ist, bringt das nichts. Dann beiß jetzt lieber die Zähne zusammen und lass das ganze ein für alle mal hinter dir. Je früher du damit anfängst, desto früher bist du fertig mit abschliessen und bereit für neue Abenteuer/Liebe/Glück. Früher oder später musst du diesen Trennungsschmerz und die schwere zeit sowieso durchleben. dann lieber jetzt :/

LenaYhoo
Beitragsersteller

danke !! die beste antwort von allen .. ich werde nicht mit ihm schlafen :-)

93DavidDD  14.02.2013, 09:20
@LenaYhoo

Freu mich immer wenn ich helfen kann ;) Und wenn du das für die richtige Entscheidung hältst, dann halte dich unbedingt dran! Entweder ganz oder garnicht. sonst ist alles für die Katz und der mist geht von vorne los... Alles gute dir.

Treffen kannst du dich ja Mal mit ihm, aber ich würde nicht mit ihm schlafen, bevor geklärt ist, was er genau von dir will... Wenn du mit ihm schläfst und er nur auf Spass aus war, dann wird es dich sehr verletzten und du wirst es bestimmt bereuen...

Kein Sex mit dem Ex!

  • Eine Partnerschaft scheitert aus konkreten Gründen -- fast nie verschwinden diese Ursachen, sondern geraten eher nur mit der Zeit in Vergessenheit. Je länger her, als desto besser stuft man eine frühere Beziehung ein und verdrängt dabei die schlechten Seiten. Es ist fast niemals sinnvoll, eine Exbeziehung wieder aufleben zu lassen. Das ist nur vorhersehbarer Stress und Ärger und verplemperte Lebenszeit, in der Du lieber einen passenden Partner finden und Spaß haben solltest.
  • Wenn ein Exfreund dann auch noch Anmerkungen zu Deinem eventuellen Sexualleben oder gar angeblicher Schlampigkeit macht, würde ich doch ohnehin keine weitere Sekunde darüber nachdenken. Was für ein Armleuchter! Behalte Deine Würde und Stolz und lass Dich um Gottes Willen nicht von einem Exfreund benutzen.
  • Die Lebenserfahrung sagt, dass Exfreunde einfach nur wieder Sex wollen -- und so gut wie niemals mehr als Sex. Vielleicht war der Sex mit Dir besser, vielleicht hat er Schwierigkeiten, eine neue Freundin zu finden, vielleicht hat er einfach "Druck", wer weiß das schon. So oder so will er Dich nur benutzen. Mehr ist da definitiv nicht zu erwarten.
  • Bedenke zudem die Gesundheitsgefahren: Ihr seid getrennt und Du weißt überhaupt nicht, was er sich seit dem eingefangen hat. Nicht alle Krankheiten sind mit Kondom verhinderbar -- so werden ausgerechnet die unheilbaren Krankheiten Herpes genitales und Feigwarzen durchaus auch bei geschütztem Sex übertragen.
  • Du blockierst Dich außerdem selbst, wenn Du wieder mit dem Exfreund herummachst. Du solltest endlich die Exbeziehung abhaken, verarbeiten und offen für Neues werden. Lerne Jungen kennen, in die Du Dich verliebst, die Du begehrst, denen Du vertraust und die umgekehrt das gleiche für Dich empfinden. Verplempere nicht Deine Zeit mit Exfreunden.

Das klingt als würde er dich nur fürs bett wollen.. hab das auch vor ein paar jahren hinter mir.. er wollte seinen spaß,ich hatte aber noch gefühle.. Ich rate dir echt davon ab das zu machen,ist wirklich nicht gut für dich.. und wenn er i-wann ne neue hat fühlst du dich wie ein billiges flittchen.. -.- Ex ist ex.. aufgewärmt schmeckt nur gulasch ;)

LenaYhoo
Beitragsersteller

danke !

Erstens geht es ihn nichts an, was du machst, denn ihr seid getrennt.

Wenn du Lust auf Sex mit ihm hast, dann mach es. Überlege aber vorher, wie du dich danach fühlen wirst, wenn du trotzdem alleine bleibst. Du musst entscheiden, ob es dir das wert ist.