Meint ihr sowas machen nur Vollidioten?

4 Antworten

Wir wissen nicht in welchem Kontext und Ton das gesagt wurde. Das kann abwertend oder auch witzig gemeint sein (aber auf jeden Fall taktlos)

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 09:49

Also das mit den Haaren und dem Bart klang schon bisschen vorwurfsvoll

Ja, das machen Menschen die mit sich selber unzufrieden sind.

Den bezeichnest als Kumpel....? Klingt eher nach Typus ich bins und alle anderen nichts.... :,-)

Ja sowas machen Idioten....

Ach Baba king, beschäftigt Dich das immer noch so sehr? Muss doch jetzt schon ein paar Jahre her sein. Schließ doch endlich damit ab.

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 11:12

Ja schon. Ich habe ihm darauf nämlich nichts gesagt. Das bereue ich bis heute