meint ihr sie liebt ihn auch noch oder eher nicht? ich bin mir nicht sicher?

2 Antworten

ich weiß nicht ob die sich noch lieben aber denke nicht dass sie wieder zsm kommen sollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

und wieso bitte nicht?

sie haben zwar auch immer mal gestritten teils auch heftig aber sich bestimmt auch geliebt

und was spricht schon dagegen

sophhill11  27.05.2024, 14:19
@123abcdef933

für mich klingt das nach keiner schönen beziehung wenn man so übereinander redet

sophhill11  27.05.2024, 14:22
@123abcdef933

du kannst ja versuchen die wieder zsm zu bringen aber wieso dann hier die frage stellen wenn du keine antworten hören willst? 🤣

Wenn du dich zwischen 2 Fronten wohl fühlst.. nur zu..das sollten die 2 ohne Schiedsrichter klären-

Aber ich denke- wer sich so aufregt wie er- oder Sie Frust schiebt, würde das wohl eher ei. Dauer Kleinkrieg

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso schiebt sie frust? sie wirkt eig nicht frustriert sondern so als glaubt sie das was sie sagt

aber das muss ja nicht bedeuten dass sie ihn innerlich noch liebt

er regt sich auch nur angeblich auf wenn man sie erwähnt

also bei mir ist er dann noch nie wirklich aus der haut gefahren

wieso steh ich zwischen den fronten? ich steh überhaupt nirgends zwischen wenn dann würde ich versuchen sie zsm zu bringen aber auch nur wenn ich glaube dass es was bringt

da bin ich gerade unentlschlossen daher frage ich hier

ansonsten misch ich mich in die sachen ja nich ein ich rede auch net über den andern

die dinge die gesagt werden kommen eher von beiden selbst

25dec  27.05.2024, 14:33
@123abcdef933

...und dass sie ihn damals gut fand aber er sich zum schlechten verändert hätte und auch net mehr si gut aussehn würde nichts geschi**en bekommt so dinge sagt sie halt..

Ist doch deutlich- würde mich raushalten

123abcdef933
Beitragsersteller
@25dec

also gar nichts versuchen? und die themen gar nicht ansprechen weder beinihr noch bei ihm weiterhin?

er gibt übrigens ihr die schuld an der trennung hat sie gesagt, und dass er allem erzählt sie wäre schuld aus nichtigen gründen und an den haaren herbeigezogenen

25dec  27.05.2024, 14:37
@123abcdef933

Du musst , auch wenn du es nicht verstehst, warum es so ist- dich nicht in Dinge einmischen, was nur die zwei etwas angeht..