Meint ihr sie haben nicht wirklich Lust?

2 Antworten

Nun, es ist von außen schwer einzuschätzen, ob deine Freunde nicht wirklich Lust hatten, mit dir zu spielen. Ich würde sagen, dass beides der Fall sein könnte. Wenn du jedoch den Eindruck hattest, dass sie eigentlich den Rest der Zeit interessiert waren, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie sich aber die ganze Zeit so desinteressiert gezeigt haben, könnte es sein, dass sie wirklich einfach keine Lust hatten. Du solltest diese Frage aber nicht anhand eines Ausschnittes des Gespräches beurteilen, d.h ob sie an einen spezifischen Moment nicht geantwortet haben, sondern, ob sie sich eben die ganze Zeit so verhalten haben. Wenn nicht, würde ich mir keine Sorgen machen.

Natürlich haben die keine Lust.

Du bist ja auch eine Nervensäge. Beispielsweise fragst Du diese Frage jetzt schon wieder zum dritten Mal. Das machst Du ständig so.

Wenn Du in Deinem Umfeld auch so bist, wie Du hier rüberkommst, ist das auch kein Wunder.