Meint ihr man kann dadurch schlechter abschließen?

1 Antwort

Ja schon. Es ist arbeit aber notwendig ich würde mir auch komisch vorkommen wenn meine freundin noch bilder von typen hat die sie daten wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena1marie
Beitragsersteller

Ich hab aber keinen Freund deswegen darf ich das so oder so 🙏

Blutwurst512478  28.09.2024, 15:55
@lena1marie

Dürfen ist eine sache. Aber was sagt das über dich aus? Wenns kennenlernphasen waren ist wohl nichts draus geworden. Und da einen abschluss zu haben ist das richtige denn immer diesen balast mit in eine neue phase zu nehmen idt doch anstrengend.

lena1marie
Beitragsersteller
@Blutwurst512478

So viel game läuft bei mir jetzt auch wieder nicht. Außerdem bin ich, wie gesagt, nostalgisch, und mir persönlich fällt es halt schwerer