Meint ihr macht in Star wars gibt es in echt?

5 Antworten

Nein. Auch das lässt sich beweisen. Als Anakin zu Darth Vader wurde, wusste er bereits, dass Padmé tot war. Warum fragte er trotzdem, wo sie ist? Denn später ärgerte er sich ja selber darüber: "Sie hatte gelebt. Ich habe es gespürt."

LadyTano  31.08.2024, 00:28

Hä? Der Fragesteller fragt ob es die „Macht“ in Star Wars, in der Realität gibt. Also nicht in Filmen, sondern ob einer von uns die Macht nutzen könnte. Komische Frage, aber als Kind hatte man dennoch diese Gedanken und ging manchmal auch davon aus, das man Macht hätte wie in Star Wars. Dein Kommentar ist irgendwie merkwürdig.. die Frage falsch gelesen?

GrumpyDan  30.08.2024, 23:55

NetteErklärung aber was genau beweist das jetzt? 🤔

rallerapper799  31.08.2024, 00:11
@GrumpyDan

Es macht keinen Sinn, zu fragen wo jemand ist, wenn man gleichzeitig bereits weiß, dass er tot ist.

GrumpyDan  31.08.2024, 02:26
@rallerapper799

Schon klar. Ich versteh nur nicht ganz warum es ein Beweis sein soll dafür, dass es Macht nicht gibr. Ist ja wie bei Christen die sagen es gibt Gott das steht in der Bibel und das dann als "Beweis" bezeichnen. 😂

Nein, natürlich nicht. Das entspringt der Fantasie von George Lucas.

Vielleicht in irgend einen Paralleluniversum. Aber in diesen Universum gibt es die Macht definitiv nicht.

jhlolo
Beitragsersteller

Schade