Meint ihr ich nehme ab?

4 Antworten

weniger essen ist keine Lösung, so kommt nur der Jo-Jo Effekt. Versuche stattdessen gesunde Sachen zu essen, die wenig Kalorien haben. Alleine wenn du am tag 10.000 Schritte gehst und in einem kaloriendefizit bist reicht es schon um abzunehmen.

viel Erfolg!

LOUQAS123
Beitragsersteller

Sollte ich das jeden tag machen ?

Ja so auf 80-85kg könntest du schon abnehmen innerhalb eines 1 Jahres

LOUQAS123
Beitragsersteller

Also auch ohne Sport nur mit der Bewegung in meiner Arbeit?

man braucht kein sport zum abnehmen...

faste 16:8 oder wie viel du halt schaffst (mehr als 3 Tage nur für heilfasten)

LOUQAS123
Beitragsersteller

Also praktisch ganzen tag über nichts und Dan am Ende praktisch Dan am Abend viel oder wie meinst das genau?

nunicor  07.08.2024, 22:40
@LOUQAS123

am besten wäre früh bis mittag und abendessen ausfallen lassen auch keine snacks, aber hängt von deiner Lebenssituation ab.

informiere dich am besten über intermittierendes fasten

zyrotic  08.08.2024, 00:12
@nunicor

So eine ungesunde Scheiß Taktik um abzunehmen. Alles was es braucht ist ein Defizit von 200-500kcal und gesundes Essen. Mach es dir nicht so unnötig kompliziert.

LOUQAS123
Beitragsersteller
@nunicor

Danke dir ja ansonsten wollte mich auch im gym anmelden fals mir das schwer liegt mit dem fasten versuch ich das mit gym aber vielen vielen dank ♥️