Meint ihr ich kann ohne probleme bei alternate holland/Belgien bestellen?

3 Antworten

Klar. Versuch es einfach. Auch damit das klappt gibt es die EU.

Evtl ist der Versand aber teurer und dauert länger.

Hast du auch in anderen Shops geschaut wie z. B. Mindfactory?

Davers568
Beitragsersteller

ja habe ich leider gibt es das dort nich mehr kosten sind komplett gleich für mich

Natürlich, da gibt es normal gar keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest nur mal schauen, ob sie die Lieferung nach Deutschland anbieten.

Davers568
Beitragsersteller

jo kann deutschland auswählen extra kosten sollten ja nich dazu kommen außer versandt oderß

Rango82  21.11.2020, 07:01
@Davers568

Dann kannst du da bestellen. Versand könnte natürlich teurer sein.