Meint ihr ich kann gut zeichnen?

Auge Bleistift  - (Anime, Meinung, zeichnen) Acryl Wandgemälde  - (Anime, Meinung, zeichnen) The Simpsons Bart - (Anime, Meinung, zeichnen) Homer Simpson  - (Anime, Meinung, zeichnen) Kleine Figur - (Anime, Meinung, zeichnen) Minions - (Anime, Meinung, zeichnen) Böser Minion - (Anime, Meinung, zeichnen) Schriftzug - (Anime, Meinung, zeichnen)

18 Antworten

Also Comicfiguren eigentlich schon, es könnte zwar noch besser aussehen, aber es ist trotzdem ganz nett. Das Auge hingegen sieht um ehrlich zu sein nicht gut aus

Das ist sehr schön, geh doch mal bei einer Fachschule GTA zum Tag der offenen Tür und stell Deine Mappe vor. Evtl. wäre da eine Berufschance zum Abitur.

Ok, ich bin sehr gut in Kunst und kann dir garantieren: Du hast definitiv Talent! ^^

Also kannst du deinen Freunden ruhig Glauben schenken :) ... Ich kenne viele Leute, die schon viel älter sind als du und können immer noch nicht gut zeichnen ;) ...

LG ;)

Ja...wenn das alles von dir ist, dann kannst du sehr gut zeichnen, du solltest es fördern und dich in einem Kurs anmelden, so das du noch mehr aus dir raus holst.

LG Pummelweib :-)

siet echt gut aus mach weiter so dan kannste später sicher auch beruflich soetwas machen :)