Meint ihr ich kann eine gute Freundin fragen ob Sie mit mir in diesem Film möchte oder ist das eher nix für Frauen?

6 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und ich finde den Film Mega gut! Frag sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen kannst du sie ...

Was die "typischen" Frauenfilme betrifft... Ich sehe nun auch so selten mal solche Filme und ich würde bei einer Frage nach diesem Meeres-Schocker eventuell zusagen. 😀

Das ist im Grunde wie "Der weiße Hai", nur noch monströser und phantastischer. Vielleicht mag sie sowas sogar.

Biete ihr doch noch eine sanfte Alternative an.

Falls Sie ablehnt (und du hast sie gern ...), gehe ruhig mit ihr in einen echten Frauenfilm. Sie wird dies zu schätzen wissen und am Ende wirst du dich darüber freuen, dass sie sich freut (und den Kinobesuch mit dir genießt).

Loka95  16.08.2023, 17:53

Nur weil man den nicht mag, heißt es nicht automatisch das man auf Schnulzen steht.

Loka95  16.08.2023, 17:58
@isilang

Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, weil dein letzter Absatz es impliziert, bzw es so klingt.

isilang  16.08.2023, 17:59
@Loka95

In deinen Ohren klingt es so.

Aber so, wie du es verstehst, ist es nicht gemeint.

isilang  16.08.2023, 18:10
@Loka95

Ich danke dir. 😀

Es gibt hier auch meinerseits keinerlei "anti feministische Einflüsse" oder ein Festhalten an alten Rollenklischees o.ä. 😀

Natürlich kannst du sie Fragen, das ist kein Männerfilm sondern ein Film für jedermann. Wenn sie solche Art von Filmen mag, wird sie Spaß dabei haben. Fand den ersten Teil klasse und der zweite Teil fand ich auch spitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Einfach fragen! Frauen mögen mitunter auch mal gruselige oder Horrorfilme, aber eben nicht alle..

Kommt ganz auf die Frau an.