Meint ihr ich habe eine nette Ausbildungsleitung?

2 Antworten

Hört sich prinzipiell ganz nett an, finde ich. Ich hoffe aber mal natürlich über die dienstliche Nummer und nicht die private, sonst wäre es vielleicht etwas unangebracht.

Hört sich auf jeden Fall so an, als ob dein Ausbilder seinen Job ernstnimmt. Ob er nett ist, das musst du schon selbst bewerten. Wir kennen ihn nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gymnasiast, Schülerjob bei einem Steuerberater