Weihnachtswünsche per WhatsApp?

6 Antworten

Wenn aktuell nicht die Möglichkeit auf ein persönliches Treffen besteht, ist es das meiner Meinung nach schon. Und im Endeffekt macht es keinen Unterschied, ob man einen Brief schreibt oder eine WhatsApp Nachricht verschickt, da die selbe Intention dahinter steckt. Man nutzt lediglich Wege, die es damals nicht gab.

Wenn er weiter weg wohnt und es ihr nicht persönlich sagen kann, ja.

Zalla55  24.12.2019, 14:32

Telefon ist bestimmt persönlicher.

Sicher nicht. Aber vielleicht ist auch das Verhältnis nicht normal.

Nein ich würde eine Familientherapie beginnen

Es könnte ernste Probleme geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee sorry, das geht gar nicht. Wenn man schon nicht zu Besuch kommt, dann doch wenigstens ein Anruf!!