Meint ihr dieses Outfit würde einem 15 jährigen stehen?

5 Antworten

Im Grunde ein schönes Outfit, bloß würde ich dort etwas Farbe reinbringen damit es nicht so aussieht als käme man von einer Beerdigung oder Trauerfeier.

Man wird mit einem solchen Outfit gnadenlos auffallen und das muss man mögen bzw. in Kauf nehmen. Ansonsten steht es nicht jedem bzw. man muss "der Typ dafür sein" und es kann auch durchaus sehr arrogant rüber kommen so nach dem Motto, da hält sich jemand für was Besseres. Ich möchte ehrlich sein und rate davon ab ... was nicht bedeutet, dass Jeans und Langarmshirt das Nonplusultra sind - man kann sich ruhig schick machen, aber dieser Mantel und dieses schwarze Outfit wirken bei einem Jugendlichen sehr gewollt und irgendwie kommt es "komisch" rüber, finde ich :-/

Ich kannte aber durchaus Jugendliche, die so rumrannten -------> das ist rund 15 Jahre her, als ich mit dem Bus zur Berufsschule fuhr. So angezogen waren die Gymnasiasten, die mit uns morgens im Bus saßen, wenn wir Azubis zur Berufsschule fuhren. Das waren merkwürdige Leute, die uns sowie den Realschülern und auch den "Kleinen" (so fünfte bis siebte Klasse) stets sehr arrogant und herablassend begegneten. Vielleicht sahen sie intellektuell aus, aber menschlich fand ich diese Typen durchweg zutiefst unsympathisch. Das waren diese Kerle, die mit Wollmantel und Schal rumrannten, im Bus die kleinen gelben Reclam-Heftchen von Franz Kafka oder Heinrich Kleist lasen und meinten, sie hätten die Bildung inhaliert; Typen, die sich für ach so gebildet und reif hielten, obwohl sie selbst noch keine 18 waren, und uns Auszubildende und Berufsschüler sowie die jüngeren Fahrschüler auf dem Weg zu Haupt- oder Realschule stets von oben herab behandelten. Ich war froh, als ich mit 18 Jahren ein eigenes Auto hatte und diese Typen nicht mehr sehen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich finde das Outfit ausgesprochen toll...

Und ein junger Mensch , der das trägt, wird sicherlich die Blicke auf sich ziehen

Das ist eher ungewöhnlich in diesem Alter

Aber gerade das A N D E R S sein hat das gewisse Etwas

LG Angel

kommt auf den typ an. an sich finde ich das outfit sehr classy und schön

Passt nicht zu einem 15 jährigen, meiner Meinung nach. Wirkt etwas steif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung