Meint ihr die Schuhe kann man noch tragen?

Also mit schwarzen Edding war alles gut, war ein supi Tag. Das rechts bin ich :-))

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim linken Absatz fällt es schon auf aber da kannst du vielleicht noch mit einem Stift nachbessern damit es nicht so auffällt. Aber klar kannst du die Schuhe noch anziehen, sie sehen echt hübsch aus.

nadi06
Beitragsersteller

Danke dir mach ich :-)

Einmal mit Edding drüber und dann siehts aus wie neu. Ich finde die Schuhe sehr hübsch

Na klar.
Aber bei der weißen Stelle solltest du vielleicht mit einem Edding übermalen.

Sonst sehr schöne Schuhe

nadi06
Beitragsersteller

das is ne gute Idee ich brauch die morgen, morgen hat meine Cousine Konfi und da will ich die anziehn