Meint ihr, die Air Pods lohnen sich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das gleiche Problem. Ich hab anfangs gezweifelt, ob es sich lohnen würde Airpods zu holen, aber jetzt finde ich, dass sich jeder Cent gelohnt hat. Viel komfortabler, für mich der einzige, aber grösste Grund dir es zu empfehlen. Schnell in der Hand und du kannst direkt Musik hören ohne Kabelprobleme. Ebenso lies ich sie paar mal fallen, aber bei sorgsamen Umgang sollte nicht so schnell was passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn billig kauft, kauft nunmal 2 mal oder gar öfter. Da diese bei dir öfter gewechselt werden als dir lieb ist, wäre es eventuell eine Überlegung Wert etwas mehr zu investieren, aber langfristig auch was davon zu haben. Aber dann müssen es noch lange keine Airpods sein, die von dem Leisten einfach irrsinnig teuer sind.

Das doofe bei den normalen Airpods (Nicht den Pros für 250€+) ist, dass der Ohrenschmalz auf das Gitter kommen kann. Wenn das so über mehrere Monate gemacht wird, dann leidet die Soundquallität dementspreched darunter.

Also ich hab die AirPods Pro und bin sehr zufrieden

AirPods sind natürlich besser als die Standart Kopfhörer mit Kabel (man vermeidet z.B ein Kabelbruch)

wäre nur blöd wenn man die AirPods verlieren würde. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.12.2019, 00:52

Ich habe meine bisher noch nie verloren, kenne aber sehr viele, die diesen Schmerz schon hatten lol

Wenn man ordentlich mit seinen Kopfhörern umgeht, gehen die auch nicht kaputt. Ich hab seit 3 Jahren welche von bose und die sind vom Sound her immer noch top, da is nicht mal ein Kratzer dran. Also es liegt meist wohl an Deinen umgan mit den Kopfhörern. Klar kann da auch immer ein Produktionsfehler vorliegen aber sowas ist selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung