meint ihr der hate auf furrys ist gerechfertigt?

6 Antworten

hate - hass ist nie gerechtfertigt, ich mag sie nicht und finde sie seltsam. Ich mache mich über sie lustig und trotzdem darf jeder so sein wie er will, solange er, sie und alles dazwischen uns in Ruhe lässt und nicht fordert sich Ihnen anzuschließen oder „normale Menschen“ verachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – männlich/14

Hate ist niemals gerechtfertigt. Sich so zu kleiden ist eine Sache, aber sich so zu benehmen etc ist schon wirklich seltsam.

KInderkram. Wenn man Kinderkram "hasst" oder neudeutsch "hated" , ist man selbst ein Blag.

Furrys sind einfach Pubertierem und "hate" ist die ganze Sache nicht wert. Nachsicht mit den Kinderchen ist da angebrachter. Vertrauen, dass sich das auswächst, ist besser.

ddddddds  26.08.2024, 06:05
Furrys sind einfach Pubertierem

Die meisten Furrys sind tatsächlich um die 20-30. Da ist man aus der Pubertät schon lange raus ;)

Hass ist nie gerechtfertigt.

Aber man darf ja hinterfragen oder es seltsam finden.

Die meisten Furry-Hater sind irgendwelche 12-jährigen Kinder die nicht wissen was sie tun. Die anderen haben entweder ein falsches Verständnis von Furrys oder können einfach nichts tolerieren was ihnen nicht gefällt.