Meint ihr dass ist jemand den ich kenne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein irgend ein/e Fremde / r 57%
Ja bestimmt jemand den du kennst 43%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bestimmt jemand den du kennst

0 Follower, 0 Beiträge und schreibt ausgerechnet dich an?? Das schreit nach Fake- jemand der dich kennt…

den Benutzernamen eingeben, auf „Passwort vergessen“ klicken. Beniutzernamen nochmal eingeben, weiter. Und zock hast du die Emailadresse von der Person, zumindest erstes und letztes Zeichen. Kennst du jemanden mit so einer email?

m******6@hotmail.com ist seine

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Instagram, Fake)

Ja bestimmt jemand den du kennst

Das könnte beides sein,sowohl ein Fremder als auch jemand der dich kennt.Wenn es ein fremder ist,will er sicher einfach bei Leuten rumtrollen.Ist es jemand den du kennst,kann ich mir sehr gut vorstellen,dass das definitiv ein Fake account ist und er gucken will ob er Chancen hat oder wie du so trickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Alles und nix - ich kann dem nichts entnehmen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein irgend ein/e Fremde / r

Wenn sich schon einer "dergeile" nennt.

Das kann nix sein