Wieso gibt es bei Online Dating Seiten nur Fakes und Betrüger?

2 Antworten

Die Gefahr ist sehr groß auf diesen Plattformen das sich Menschen unter Pseudonymen oder Fake-Namen registrieren weil sie es eben können und somit sich absichern wenn sie auf Menschen dort stoßen mit denen man dann wieder nicht so gut auseinandergeht oder halt wie du sagst betrugen und damit Geld verdienen wollen.

Rate jedem davon ab diese Seiten und Dating-Apps sollte man vermeiden.

weil es genug gibt die darauf reinfallen und man viel geld mit soetwas machen kann