Meint ihr das ist gut gestochen?

6 Antworten

An der Stelle ist ein Cover natürlich schwierig weil nicht viel Platz ist aber man das alte Tattoo trotzdem gut abdecken muss. Wegen der Schattierungen würde ich erstmal abwarten. Wenn dann kann man sie immer noch weicher auslaufen lassen.

Auf die Hand kannst du dir eigentlich machen lassen was du möchtest, sowohl Farbe als auch Black&Grey. :)

Coverups werden anschliessend immer dunkler sein als das was du voher hattest.

Coverups werden tiefer gestochen und es wird mehr Pigment in die Haut eingebracht, damit das darunter auch wirklich anschliessend nicht mehr sichtbar ist.

Es wird über die nächsten 12-24 Monate heller werden, aber nicht viel.

Und wenn man bedenkt das es sich um ein Coverup handelt, dann sieht es garnicht so schlecht aus. Hab schon wesentlich schlimmere gesehen. Man kann in solchen Situationen leider nicht besonders wählerisch sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht echt nicht so gut aus vorallem sehen die Schattierungen aus wie flecken

Ich finde es viel zu dunkel, es fehlen irgendwie die feinen Details. Und vielleicht auch etwas Farbe, viel zu viel schwarz.

Autsch !

Das war aber kein Künstler bzw. Profi.

Eher ein Mensch der das als Hobby macht.

Stimmt oder stimmt ?