Meint ihr, dass bedeutet sie steht auf mich, könnte sie irgendwas von mir wollen?

2 Antworten

Was Deine Ex betrifft, solltest Du abgeschlossen haben und ja, genau das bedeutet es, daß auch andere Frauen Dich nett finden. Wenn das so ausgeprägt ist, biete Deine Nummer an und bitte um Antwort mit ihrer oder von ihrer Nummer.

Und wenn es zum Kontakt kommt, fragst Du, was so besonders an Dir ist. Da gut zuhören und nicht diskutieren. Viel Erfolg.

123abcdef933
Beitragsersteller

also sollte ich ihr schreiben, was sie denn so an mir mag?

meine ex jedoch lieb ich und es ist nicht so einfach wie du denkst

sie hat mir ja auch immr gesagt wie sie mich liebt und es gezeigt, redeten über zukunft usw.. egal ob sie mich ab und zu schlecht behandelge war es eine lange zeit..

und dann war sie weg und das kratzt nicht nur am selbstwert und kann ein so fertig machen (bis zum schlimmsten) , man kommg auch über die liebe net weg oderso

und dazu wusste ich nicht mal mehr ob sie überhauptnwas an mir mag / warum sie weg ist

123abcdef933
Beitragsersteller
@tomkaller

und wenn eine frau mich sehr hübsch findet kann eine andere es auch tun

eine ist schon mal gut oder

tomkaller  05.07.2023, 12:08
@tomkaller

Mit Kontakt meine ich persönlich unter 4 👀. Ok eine so große Liebe kann man nicht vergessen. Wenn sie ohne Begründung weg ist, sehe ich einen großen Fehler bei ihr. Frauen haben wünsche nach Eigenschaften, die ein Mann nicht so ohne eeiteres nachvollziehen kann, zB finanzielle Sicherheit. Dh für mich in einer Situation, wenn ich einen etablierten Arbeitsplatz habe und ein gesichertes Einkommen, dann ist das kein Thema mehr.

Solange Du nicht abgeschlossen hast, solltest Du Dir keine neue Beziehung anlachen. Mache eine Liste mit Deinen guten Eigenschaften und den weniger guten und stelle die Deiner Ex gegenüber.

Wenn Du etwas startest, lass es langsam angehen. Kaffee, Shopping, Einkaufsbummel.

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wunderschön. Und naja wenn sie so offensichtlich positiv mit anderen üer dich redet und auch leute hin gekommen sind, scheint sie intersse zu haben. In meinen Augen

123abcdef933
Beitragsersteller

abee offenbar bin ich ja schlechter als andere sonst hätte meine ex mich nicht verlassen weil sie mehr interesse an andern typ hat.... und das nach nem jahr.

RinxShiemiEver  05.07.2023, 11:47
@123abcdef933

Nur weil eine Person keine Gefühle mehr dir gegeüber hat, bist du nicht geilch schlechter als alle anderen, sonder nur das SIE etwas anderes möchte. Das mindert deinen Wert nicht im geringsten.

123abcdef933
Beitragsersteller
@RinxShiemiEver

wieso nichr?

ich war ja mit ihr zusammen und dann frag ich mich schon ob irgendwas an mir der grund isz warum sie nicht bleibt

RinxShiemiEver  05.07.2023, 11:49
@123abcdef933

Hast du sie schlecht behandelt? Wenn nicht dann ist es einfach sie die keine gefühle mehr hatte oder es für sie einfach nicht mehr passte.(daran kann man dann nix ändern oder verhindern) So was kommt vor wenn man einfach nicht zusammen passt

RinxShiemiEver  05.07.2023, 11:52
@123abcdef933

Dann sei froh das sie von selbst ging und du nun die Chance hast jemanden zu finden der dich so behandelt wie du es verdienst

RinxShiemiEver  05.07.2023, 11:54
@123abcdef933

du hast da ein "ich" vergessen. Da kann dir niemand helfen außer du selbst das du damit abschliesst und dich wieder aufappelst. Du hörst dich sehr jung an (von der schreibweise her) du hast noch genug Zeit um jemand passendes zu finden

123abcdef933
Beitragsersteller
@RinxShiemiEver

es ist aber schon lange her

und es hat mein herz zerstört ..

was liebe angeht :(

weiss dazu nicht ob noch mal eine freundin finden werde überhaupt