Meint ihr auch das ALLE Politiker schlecht sind?

Ichweisses75  28.01.2024, 21:08

Was bedeutet "yatin"?

Keinerahnung28
Beitragsersteller

Yatin idk ist so ein Wort wie digga, es gibt keine bedeutung

4 Antworten

Wenn Politiker sehr lange im Amt sind verlieren sie den Kontakt zur Realität.

Irgendwie gibt es zur Zeit nur Verrückte und Nuschen weltweit !

Wenn du eine Ahnung hättest wie unser politisches System funktioniert würdest du wissen dass die Politik keine Preise senken kann. Das mit dem Schulsystem ist eine andere Sache aber durch unser Föderalsystem auch nicht so einfach.

Mach dich da mal ein wenig schlau sonst wird dein Name gar noch zum Programm.

Das Auswahlverfahren führt halt normalerweise
zu unbrauchbaren Ergebnissen. Ich möchte wirklich mal
von jemandem, der voll und ganz vom Staat überzeugt ist,
einen Politiker gezeigt kriegen, von dem er sagt "Das ist ein
Spitzenmann, der wird Deutschland nach vorne bringen."
Gehört habe ich das noch nie.