Meint ein Mann es ernst, wenn er sagt, dass ich seine Traumfrau bin, ich aber zu gut für ihn bin?

14 Antworten

Vielleicht fühlt er sich nicht stark genug für dich. Aber du solltest seine Aussage respektieren und dir etwas besseres suchen.

Uff, wie andere schon sagten. Entweder null Selbstwertgefühl, was tendenziell nicht wirklich gut für ne langfristige Partnerschaft ist. Jetzt mal von ausgehend du willst das mit ihm, was ich der Frage ob es ernst gemeint ist entnehme.

Oder Manipulationsversuch. Entweder er versucht dich damit nur in's Bett zu kriegen (was wenn du darauf Bock hast ja auch kein Ding wäre) oder er will austesten ob du ihm nach der Aussage mehr Aufmerksamkeit schenkst um sein Ego zu streicheln. Vermutlich wird es dann aber nicht dabei bleiben, sondern er wird nach immer mehr lechzen.

Ist zumindest meine Erfahrung.

Es kommt darauf an wer Dir das sagt.

Es gibt Männer die meinen das ernst. Sie empfinden eine Frau als Traumfrau aber haben vielleicht selber ein Problem mir Ihrem Selbstbildnis. Minderwertigkeitsgefühl. Oder können es einfach nicht wahr haben das so eine tolle Frau etwas von einem will.

Andere benutzen es als Ausrede. Oder klopfen damit blöde Sprüche.

Du musst selbst entscheiden ob Du es für glaubwürdig hälst oder nicht.

also da kommen mir nur 2 versionen unter den hammer

er hat halt wirklich kein selbstbewusstsein

oder

er ist wirklich ein schwein und du hast es nur noch nicht bemerkt ;)

die 3. möglichkeit schließe ich aus .

Bienchen2211
Beitragsersteller

Was ist die 3.?

Traumfrau = er ist scharf auf dich und hätte nichts gegen Sex. Zudem versucht er im abschließenden Satz dein Interesse für ihn zu wecken.

GV ist also durchaus möglich, wenn es nach ihm geht.