Meint ein Mann es ernst wenn er mich paar Monate nachdem wir wieder zusammen sind seinen Bruder vorstellt?

3 Antworten

"Wieder" zusammen?

Wenn man sich schon mal aus Gründen getrennt hat, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es nächstes Mal besser wird. Egal, wie ernst man es neint und wem man den Partner vorstellt.

Kann sein ja. Aber wieso stellt er dich nicht erst den Eltern vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Ofififi  23.06.2024, 22:44

Sind nicht mehr am Leben leider

fellowhuman7  23.06.2024, 22:45
@Ofififi

Oh Nein :(

Sorry das wusste ich nicht… tut mir leid.
ja dann kann es natürlich ein hinweis dafür sein dass er es ernst meint. Der Bruder ist ja seine familie

Ja meint er!

Noerfr  23.06.2024, 23:59

Warum

easydating  24.06.2024, 06:29
@Noerfr

Warum sollte er dich sonst seinem Bruder vorstellen? Das würde ein Kerl nie tun, wenn er nicht was ernstes im Sinn hat.