Meinst du wirklich, dass die meisten Männer keine Angst vor Korb von einer Frau haben?

3 Antworten

Gibt viele Männer die Angst vor körben haben. Bei mir ist es schon fast umgekehrt. Ich habe so viel Frauen angesprochen und körbe kassiert das ich das Gefühl nur zu gut kenne und damit umzugehen weiß. Was mich dann mehr verunsichert ist wenn sie tatsächlich interessiert zu sein Schein. Dann denke ich mir immer jetzt vermassel es bloß nicht und Werde ganz nervös und unruhig. Auch kann ich oft kaum noch glauben das sie wirklich ernsthaft interessiert ist.

Natürlich ist ein gewissen Angstlevel dabei … Bock auf Körbe hat niemand.
Da kann jeder mal nervös werden, aber ohne ist mir jedenfalls schnell klar geworden , dass ich nicht so verliebt sein kann.

Glaube das ist falsch.

Es gibt schon einen Grund, warum viele attraktive Frauen einsam sind.

Da trauen sich viele Männer nicht ran