Meiner Freundin fremdgehen?
OK, so wie das jetzt oben im Frage Titel steht können das jz manche falsch verstehen. Ich liebe meine Freundin und ich finde sie echt toll und so aber..
Ich gehe jetzt halt auf eine neue Schule und habe mich in meine Sitznachbarin verknallt und sie mag mich auch denke ich(sie ist drei Jahre älter als ich) . Ich will meiner Freundin nicht fremdgehen aber ich liebe die irgendwie mehr aber meine Freundin auch und...ich weiß nicht!
Ich liebe beide gleichzeitig und fühle mich wie der letzte Dreck deswegen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tuen? Ich will meiner Freundin nicht fremdgehen aber ich habe mich in jemand anderen verliebt und liebe sie gleichzeitig auch.
Und Schluss machen möchte ich auch nicht😭 ich will ihr aber auch nicht fremdgehen. Wenn ich aber bei meiner Freundin bin, denke ich parallel an das andere Mädchen. Ich hasse mich so so sehr dafür! Meine Freundin hat etwas besseres als mich verdient. Ich gehe ihr ja sozusagen in meinem Kopf schon fremd.
Das Mädchen sitzt ja auch neben mir und wir haben sogar Nummern ausgetauscht! (Nur freundschaftlich)
Ich will meiner Freundin treu bleiben aber ich liebe das andere Mädchen so sehr. Deswegen Versuche ich sie auch zu vergessen und bei meiner Freundin zu bleiben, aber sie geht einfach nicht aus meinem Kopf. Ich habe sogar Fantasien gehabt wie ich gleichzeitig mit meiner Freundin und dem Mädchen zusammen bin und fühle mich echt schlecht deswegen. Ich bin schrecklich!
Morgen sehe ich das Mädchen wieder und ich weiß echt nicht was ich machen soll 🥲
Ich habe mich sogar mal dabei erwischt wie ich mir extra schönes Makeup aufgetragen habe während ich an sie gedacht habe.
Danke für eure Antworten Leute, das Bedeutet mir echt viel. Ich werde später hier bei der Ergänzung schreiben wie es gelaufen ist. Vorerst werde ich meinen Lehrer unbemerkt fragen ob ich einen anderen Sitzplatz haben darf damit ich ein bisschen Abstand zu dem Mädchen haben kann. Meine Freundin liebe ich über alles und vielleicht gehen ja die Gefühle für das andere Mädchen weg wenn ich Abstand halte.
Dankeschön , ihr lieben❤️
Bist du Poly?
Wer ist poly
Ob du es bist? Es geht hier doch um dich.
Ich dachte du meinst mit poly eine Person oder so.
11 Antworten
Ich liebe beide gleichzeitig und fühle mich wie der letzte Dreck deswegen.
Du liebst deine Freundin nicht mehr, sonst hättest du dich nicht in eine andere verliebt. Du hast nur Angst sie zu verletzen aber glaub mir, sag es ihr bevor sie es herausfindet und beendet diese Beziehung...
gar nix ist schwerig nur du bist nicht normal,deine gedanken sind total beklopt,wie kannst du an eine Mädchen das antun? Sei normal und eine musst du sofort vergessen.WENN nicht,die erste liebe wird das merken und du bist dann für immer weg.Das leben ist nicht hart,idee ist bescheuert.Benehm dich nur.
Du hast Recht. Dankeschön für deine Antwort :)
Ich suche keine Recht aber mach ein klares Kopf und bleibe nur bei eine.Sonst sie ist auch weg.
Malteser in der Bibel steht schon wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein
"Ich liebe beide gleichzeitig und fühle mich wie der letzte Dreck deswegen."
Es werden jetzt viele mich hassen, aber du hast sie nie richtig geliebt. Den wenn du sie Lieben würdest würdest du nicht in eine andere verknallen und noch Nummern eintauschen. Und das" nur freundschaflich" wird dann vielleicht ernst? Ich nehme an du bist noch recht jung, aber ich würde aufpassen.
Ich glaube da verstehst du was falsch. Sie hat mir ihre Nummer gegeben damit wir beide über Telefon für die Bio Klassenarbeit lernen können. Und ich bin 17, ja
(( Ich will meiner Freundin nicht fremdgehen aber ich habe mich in jemand anderen verliebt und liebe sie gleichzeitig auch.))
Du spinnst wohl.Tickst du auch nicht richtig.Wenn du anderen liebst na den gehe weg zu diese ANDERE. .Gehts noch?
Was würdest du den tun wenn eine das genauso machen denken würde so wie du?Total bescheuert ist deine verhalten,also entwieder,oder. Beides zus.geht nicht.
Und Schluss machen möchte ich auch nicht😭 : Du musst eine entscheidung treffen kleines Ja.Du darfst mit niemanden so spielen.
Das stimmt. Ich liebe halt beide, aber ich will meiner Freundin nicht fremdgehen deswegen Versuche ich das andere Mädchen zu vergessen.
well also ich bin in nh poly relationship also....
joa es is kompliziert
entweder kommunikation
oder schluss machen
oddr mal drüber reden wie es denn so in nh dreier beziehung wäre oooodeer aber wie es wäre wenn du (und auch sie) noch andere partnerinnen hätten
Ich werde mit meiner Freundin darüber reden. Gott, ich bin echt verzweifelt, hätte ich bloß nicht die Schule gewechselt
Ich versteh deine Situation, aber wenn du nicht Polyamor bist und auf 2 frauen gleichzeitig stehst auf ernst. Bitte ich dich mit deiner Freundin schluss zu mache denn das ist nicht gerecht für su, wenn du an eine andere denkst wärend du mit ihr bist.
Eine Möglichkeit ist auch komplett offen mit deiner Freundin sein und in erwägung ziehen eine 3er bzh zu führen oder ähnliches. Aber deiner Freundin weiter was vormachen steht meiner meinung nach nicht zur Option.
Ich weiß, ich werde meiner Freundin auch niemals fremdgehen! Lieber mache ich Schluss als ihr so etwas anzutuen
Deine Gedanken/Gefühle reichen aber scho fast aus um es als Fremdgehen anzusehen.
Ich Versuche die ganze Zeit dass andere Mädchen zu vergessen. Ich will meiner Freundin auf gar keinen Fall fremdgehen. Und Schluss machen will ich auch nicht. Es ist alles gerade so schwierig. Das Leben ist so hart😭😭