Meiner Familie aus dem Weg gehen, wie schaff ich das?

3 Antworten

die kommen doch aus bern und der berner blizt dem kann man doch leicht ausweichen? -:)

nein im ernst, wieso hast du angst?

ich denke du sollstest deine kindheit aufarbeiten weil ich höre viel schmerz heraus. ich kenne mich in CH nicht aus aber in D würde ich sagen wende dich an eine jugendberatungstelle. denn wenn du das nicht aufarbeitetst dann verhärtet sich das noch mehr und du hast dein leben lang damit zu kämpfen.

dafür wäre das leben zu schade.

was hast du denn für eine beeindrächtigung? es geht doch darum dass du als erwachsene dein leben meistern kannst? und dort die kraft einzusetzten ist doch besser als die ängste pflegen und nicht an leben voll teilzunehmen?

also ich wünsche dir alles gute.

PS: wenn du hilfe in der CH brauchst kenne ich ein super

Evang.-ref. Pfarramt Meier Alfred u. Claire
Pfarrgasse 2
CH - 8755 Ennenda
Telefon › +41 (0) 55 640 13 52

mir dem kannst sicher reden,

versuche ihn zu erreichen oder seine frau denn ich weis nicht ob die Adr. noch stimmt.

aymy2
Beitragsersteller

Ich hab nicht wirklich Angst sie haben mich unentlich tief verletzt und entäuscht jetzt möchte ich ihnen einfach nicht mehr begegnen und mit ihnen zu tun haben weil das was sie mir angetan haben kann ich nicht verzeihen und deshalb möchte ich ihnen aus dem weg gehen und hoffe sie nicht in diesem hotel zu begegnen verstehst du was ich meine?

Warum solltest du ihnen ausgerechnet da begegnen? Wenn du sie treffen solltest, dann ignoriere sie einfach. Sieh nicht hin und lass sie links liegen. Fertig.

Ignoriere sie wenn sie beleidigen oder sonst was sag es einfach der Polizei das sie mal ihre Grenzen sehen