Meinem Bruder eine geklatscht, gerechtfertigt?

7 Antworten

Keiner sollte seine Schwester Schl***** nennen. Wörter tun genauso weh, wie körperliche Gewalt. Vielleicht kannst du ihm das genauer erklären als große Schwester!

Dir sollte aber auch klar sein, dass körperliche Gewalt dazu führt das dein Gegenüber diese auch ausführt. Willst du das dein Bruder irgendwann auch zuschlägt wenn man ihn beleidigt?

Entschuldige dich bei ihm und sage ihm, dass du das auch von ihm erwartest! Aber schlagen solltest du deine Geschwister nicht, dass bringt nichts!

Ne gerechtfertigt war das nicht, du wüsstest dir nicht anders zu helfen in dem Moment, ist aufjedenfall ne Schwäche von dir.

Strafrechtlich sicherlich nicht, aber ansonsten, naja, die Welt geht davon auch nicht unter.

eine logische Reaktion von dir, wenn auch nicht besonders klug.

In so einem Fall beleidigt man einfach zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist dein Bruder also nennt man das Geschwisterliebe. Andersrum wärs natürlich doof, weil dann zählt der Mädchenbonus.

Moralia
Beitragsersteller

Die rote Backe tut mir nur leid..