Meine Zanussi ZDT12011FA befindet sich im Hauptspülgang und das Programm springt nicht weiter, sie spült ohne Pause, was kann das sein?

1 Antwort

Hallo Gerhard08

Wenn sich die Trommel normal dreht aber das Programm nicht weiterschaltet könnte es sein dass die Heizung nicht funktioniert.

Wenn aber in dieser Position das Wasser ständig zuläuft dann muss der Ablaufschlauch bevor er in den Ablauf geht bis auf Maschinehöhe hochgeführt werden.

Du kannst versuchen die Maschine für ca. 20 Sekunden vom Strom zu trennen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung