Meine YouTube-Videos sind unter Top-Videos gelistet, was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Top-Videos" auf YouTube sind Videos, die auf deinem Kanal gut abschneiden, basierend auf Metriken wie Ansichten, Interaktionen und Zuschauerbindung. YouTube platziert sie automatisch, aber die Interaktionen deines Publikums spielen eine wichtige Rolle. Die Platzierung kann sich im Laufe der Zeit ändern, daher ist es wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen und mit deinem Publikum zu interagieren, um den Erfolg deines Kanals zu steigern.

Woher ich das weiß:Recherche