Meine Yamha yzf r 125 2012 ist sehr laut am Motor? 17‘000 Km?

1 Antwort

hast du regelmässige Services gemacht. Die sind halt schon wichtig damit alles rund läuft. Da reicht ein bisschen Oel einfüllen nicht.

Achte mal auf den Antrieb und die Kette vielleicht ist auch der Ritzel ausrangiert sprich die Kette ist lose und müsste nach gespannt werden oder der ganze Kettensatz müsste ersetzt werden wäre auch möglich.Und viele Kupplungsbetätigungen sprich Wheelies fahren bringt auch hohen Verschleiss.

Normalerweise sollte mit 17,000 km eigentlich noch alles gut sein wenn man Achtsam ist.