Meine xbox geht an aber wenn ich mein fernseher einschalte steht da kein signal?

0Polestar0  30.05.2024, 12:27

Kabel alle überprüft das sie alle richtig eingesteckt sind?

maximal387
Beitragsersteller

Jap alles drin aber meine xbox ist schon seit mehreren Tagen nicht mehr so gut

0Polestar0  30.05.2024, 12:38

Was heißt nicht mehr so gut?

maximal387
Beitragsersteller

Naja das sie oft fehler hatte ich musste sie wiegesagt oft zurücksetzen

1 Antwort

So wie sich das anhört hat diese ein Software Problem, da wirst du selber kaum was machen können. Ist das eine Xbox one dann rentiert sich die Reperatur nicht. Ist das eine aktuelle Generation Xbox Series Konsole und du hast noch Garantie drauf dann einschicken lassen das sie repariert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

maximal387
Beitragsersteller

Ich habe eine xbox one seit ungefähr 4jahren ohne Garantie