Meine Träume werden Realität!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Man muss unterscheiden zwischen Träumen welche nur ein katalogisieren und verarbeiten von Informationen sind die wir den ganzen Tag aufschnappen. Dieser Art sind sicher die meisten Träume .

  • Dann gibt es Träume welche verdrängte Traumatas dir aufzeigen wollen ,es ist ein sanftes ins Bewusstsein rücken von Dingen die wir mal anschauen sollten, die aber schmerzlich sind .Und gut weggesperrt wurden in die Hintersten dunklen Zimmer unseres Bewusstseins . Mit Hilfe solcher Art Träume habe ich recht schwierige Themen im Leben aufgearbeitet .

  • Dann gibt es zweifellos auch die Warnträume oder ich nenne sie auch Vorbereitungsträume , welche uns auf kommenden Dinge vorbereiten ,die bald eintreffen werden . Ich habe da im meinem Leben schon viele solcher Art gehabt . Ich glaube das hätten viele aber keiner beobachtet eben seine Träume.. Es sind meist Situationen die mit meinen Nächsten Angehörigen zu tun haben ,oder mit Menschen mit denen ich Emotional fest verbunden bin . Oder Situationen die mir unbekannt sind oder die zu bewältigen sind .

  • Daneben gibt es auch Prophetische Träumbilder für die ganze Gesellschaft ,aber ich denke die sind eher selten .

Du bist ganz gesund und daran ist weder etwas krankes noch ungewöhliches .es ist doch etwas positives.

Hier tummeln sich nicht nur Leute, die sich ernsthaft austauschen wollen, sondern auch die Gegner, die herablassend- unwissend, teilweise auch pöbelnd sich hier austoben. Am besten nicht beachten. Wenn Träume nichts bedeuten würden, dann würden wir nicht träumen. Neben den normalen Müllverarbeitungsträumen gibt es Warnträume und Vorausträume. Es gibt eine psychologische Traumdeutung und eine esoterische.

earnest  03.06.2013, 08:41

Nach meinen Erfahrungen auf dieser Seite, Sinara, kommt das Pöbeln eher von Leuten, denen es nicht gefällt, wenn man deren esoterische Traumdeutungen in irgendeiner Form anzweifelt.

Aber Du hast selbstverständlich Recht: Toleranz Andersdenkenden gegenüber ist angesagt.

Freundliche Grüße,
earnest

Sinara60  03.06.2013, 21:19
@earnest

eanest: ich meine die, die nichts drauf haben und meinen hier können sie ihr Nicht-verstehen herablassend loswerden.

Während du schläfst ist das Gehirn sehr aktiv, beim Computer heißt es Festplatte defragmentieren. d.h. das Gehirn sortiert das Erlebte ins Langzeitgedächnis oder löscht es. Dies tangiert auch die Träume, so haben diese auch etwas mit der Wirklichkeit zu tun , aber Voraussagen etc gibts nicht und sind rein zufällig

waldfrosch2  02.06.2013, 21:51

Du scheinst da eine sehr begrenzte Vorstellung zu haben ...

Heina0  03.06.2013, 19:58
@waldfrosch2

natürlich kann ich mir auch unsinniges Zeug vorstellen. Wenn manche Leute Träume deuten möchten, und anderen noch ne Menge Geld dafür abknöpfen, habe diese armen Irren es nicht anders verdient

menschen haben mehr als 3 dimensionen. und zeit ist nicht ganz so linear wie wir denken.

Du gehörst nicht in die Psychatrie das ist ganz normal da brauch man sich keinen Kopf machen :DD