Meine Tochter schaut in der Nacht heimlich fern.

13 Antworten

  1. Variante Ziehe das Stromkabel aus der Steckdose und aus dem Fernseher und Verstecke es z.b. im Kleiderschrank unter einem Hemd. Du musst jetzt härter werden sonst verschlechtert ihre Schulleistung.

  2. Variante Wenn du ein Schlüssel für die Zimmertür hast stell ihr ein Glas Wasser ins Zimmer und sag ihr sie soll noch mal auf's Klo gehen. Dann geht sie ganz normal ins Bett und du sagst ihr das du die Tür abschliesst, damit sie sich das aus dem Kopf treibt zu Fernsehen.

Um diese Zeit kommen auch Horrorfilme oder Filme mit Pornografischen Inhalten. L.G. NichtsWV

vb2010user  21.11.2020, 02:25

Tür abschließen? Sag mal geht's noch? Was, wenn sie dann wirklich mal dringend auf's Klo muss?

Aber mal ohne Witz. Eltern dürfen ihre Kinder nicht einschließen. Das gilt als Freiheitsberaubung und ist zum Glück strafbar!!

farkiii3000
Beitragsersteller

Sie hat einen Film geschaut, den ich aufgenommen habe (nichts schlimmes).

Das ist Quatsch! Dann liest sie die spiekt oder mach sonstwas! Du Fernbedienung beseitigt zwar das TV Problem, aber nicht die Schlafstörungen deuner Tochter!

DuncanMcQuake  26.10.2014, 17:31

Endlich mal einer der hier mitdenkt

Mach dann einfach den stecker zihen oder stromnetzt abschalten

Mach eine Zeitschaltuhr an den Fernseher.

Hallo kommt mit bekannt vor (9 jährige Fernsehsucht) hilft leider nur Abschließen oder Stromkabel wegnehmen und das auch eisern durchziehen.

Schon kommisch wenn ich nicht einschalfen kann kann ich doch kein Fernseh schauen.

Würde ihr fernsehverbot erstmal geben und KEIN Internet. Strafe muss ein. sorry.

Auch max später dann 30 minuten fernsehen und internet. Schau mal im web da gibt es empfehlungen wird war die ersten 2 wochen gedöns und gemecker geben aber auf einmal geht es dann doch auch ohne 2-3 stunden fernsehen wie vorher ( die enfernte bekannte ist alleinerziehend.

Buckbeak  16.12.2015, 22:09

ich denk mal sie hat mit 8 jahren auch  noch nicht allzuviel im Internet zu suchen oder? In dem Alter haben wir ganz andere Dinge im Kopf gehabt. Und wenn wir mal an den Pc durften, dann nur ganz kurz