Meine Tochter möchte einen String-Bikini

5 Antworten

Also wenn du mich fragst, es geht nicht darum braun zu werden sondern um eben gut auszusehen. Aber was ist daran denn auch schlimm. Nur weil ein Mädchen einen Tanga trägt, wird sie nicht gleich doof angemacht, und wenn doch ist sie sicher taff genug um diese jungs abblitzen zu lassen. Zu deiner Ex-Frau: Erzähl ihr von dem "Problem" und dass du selber nicht weißt, was du machen sollst. Sie wird dann weder dir, noch deiner Tochter vorwürfe machen können!

wenn sie dass so möchte, kannst da eh nix gegen machen. mit 16 kann sie so etwas schon tragen. dass es dir dann unangenehm ist kann man schon verstehen, rede doch deswegen mal mit ihr. vielleicht zieht sie ja dann wenn sie mit dir am strand ist eine normale hose an.

Naja, sie ist 16. Sowas kann man dann schon selbst entscheiden, egal ob man einfach braun werden will oder nur als reiferes Mädel sexy sein will. :)

lass sie einfach machen wenn sie es wirklich will,kannste sowie so nicht verhindern wenn sie alleine am strand ist zieht sie ihn dann an,bringt doch auch nix,also sie ist 16

Geh doch mit ihr an den fkk, da kann sie komplett braun werden und ist (un)bekleidet wie alle dort