Meine Tante ist geschieden und sie schaut mir die ganze Zeit in Intimbereich?

2 Antworten

Wenn du willst, gönn.

Wenn du nicht willst, sprich es an, dass du es nicht willst.

So einfach kann Leben sein. Sollte man mit 18 Jahren eigentlich selbst auf die Reihe bekommen. 😉

Sag ihr Sie soll es lassen, es ist dir unangenehm. Wenn Sie nicht aufhört, frag Sie ob Sie gucken möchte und du deinen Hose ausziehen sollst, dann wird sie aufhören. (Zieh dich natürlich nicht aus, sag das nur)