Meine Tage gehen nicht weg

9 Antworten

Geh zum Frauenarzt, sollte man mit 14 eh. Schadet nie, tut nicht weh. ist nicht unangenehm.

Frauenarzt ist besser als Zahnarzt :D

So war es bei mir auch ich hatte sie im August 13 bekommen und hatte sie vom Oktober bis Januar nicht und dann vom März bis vor einer Woche und ich bin wortwörtlich ausgelaufen , alles normal

Harryskittycup
Beitragsersteller

Okay gut :)

viciva  27.07.2014, 22:28

Ich war nämlich beim Arzt und er meinte ,da ich es nicht lange habe und es unregelmäßig ist muss ich damit rechnen .

Das ist normal. Rede am besten mit deiner Mama( mache ich auch immer), denn das gibt dir auch das sichere Gefühl

Das kann einfach daran liegen das jeder Mensch einzigartig ist. Mal ist es so mal so. Das kann sich durch ne Krankheit verschieben. Oder da du ja noch in der Pubertät bist. Das ist normal also von durchschnitt her.

Harryskittycup
Beitragsersteller

Ich hatte keine Krankheit aber Danke

Question9911  27.07.2014, 21:59

Das kann von vielen Faktoren abhängig sein das war nur ein Beispiel.

Du hast noch nicht lange deine Periode, es kann sein, dass du zu wenig Östrogen hast zur Zeit. Wenn das zu wenig ist, um das Ei zum platzen zu bringen und damit die Blutung zu beenden, dann hast du Dauerblutungen. Das ist ein Fall für eine Frauenärztin - wenn du nicht gehst, kommst du schnell zum Eisenmangel, das kannst du dir sparen.

Harryskittycup
Beitragsersteller

Was bedeutet das jetzt genau? 😝😳