Meine SSO Verifizierungs email kommt nicht an, was tun?
Ich habe nun bestimmt 20mal versucht meine Email bei star stable zu verifizieren. Ich bin mir auch sicher, dass es die richtige ist und ich nicht einen Punkt oder so vergessen hab. Aber es kommt nie eine an. Auch der Spamordner ist leer. An meinem Email Fach kann es nicht liegen denn andere Emails kommen auch problemlos an. Ich bin echt verzweifelt da ich die ganzen Gutscheincodes nicht einlösen kann. Ich habe versucht dem Support zu schreiben aber da muss man auch seine Email verifizieren.
Gibt es vielleicht irgendeinen anderen Weg star stable zu kontaktieren?
3 Antworten
Manchmal liegt es am Anbieter, dann solltest du große Plattformen verwenden wie G-Mail, Yahoo (das nutze ich für SSO) etc.
Wenn du das schon tust, dann hilft nur noch, den Support zu kontaktieren, die helfen in der Regel echt schnell.
Achso, ist schon zu lange her dass ich das gemacht habe. Danke für die Erinnerung.
Kennst du sonst jemanden, der SSO spielt? Der/die könnte ja in deinem Namen eine Mail schreiben.
Ich habe noch eimal nachgeschaut, überall wird als Grund das landen der Mail in den Spamordner angegeben oder geraten, sich die Mail nocheinmal schicken zu lassen.
Der einzige Grund, der mir noch einfällt, wäre, falls du bei SSO angegeben hast, dass du minderjährig bist, denn dann brauchst du zusätzlich die Email-Adresse der Eltern. Ansonsten hilft nur PC neu starten und schauen, ob es dann klappt.
Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich habe dasselbe Problem, kann den Support ohne verifizierung aber auch nciht kontaktieren. :(
Ist bei mir genauso obwohl ich es pber Google mache und meine richtige E Mail angegeben hatte
Ich nutze G-Mail und um den Support zu kontaktieren muss ich meine Email verifizieren, was dann nicht ankommt