Meine spülmaschine spült nicht mehr beim anschalten leuchten die anzeigen abe sie spült nicht

6 Antworten

Deine Spülmaschine ist kaputt.

Die wird sich wahrscheinlich jemand angucken müssen, um festzustellen, woran das liegt.

du könntest mal probieren, den stecker zu ziehen, ein paar minuten warten und dann wieder einstecken. das hilft bei vielen geräten. war zumindest bei u nserer waschmaschine so...drück dir die daumen

Um dir helfen zu können bräuchte man nähere Angaben zu deinem Gerät. Dass die LEDs blinken ist ein Zeichen dass eine Störung vorliegt. Wenn, dann lässt sich die Störung nur bestimmen wenn man weiß um welches Gerät es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

wenn du nix hörst , wird die pumpe defekt sein . oder die elektrische steuereinheit . lass jemanden ran , der sich damit auskennt .

Evtl. ist die Pumpe defekt?

Die Maschine ist ja im glauben, dass sie normal arbeitet, aber es kommt kein Wasser an.