meine shift-taste geht nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Slash-Befehle in Minecraft kannst du auch mit # eingeben. Dann wird automatisch ein Slash in den Chat geschrieben und du brauchst nur den Befehl schreiben.

Ich würde an deiner Stelle mal die betroffenen Tasten rausnehmen und schauen, ob da nicht ein Krümel oder so drunter liegt.

Vielleicht ein Kurzschluss, entweder bring es in die Werkstatt oder du verlegst die shift taste wo anders hin beim minecraft zocken

Hallo,

neue Tastatur, die kosten heutzutage nicht soviel und man kann sie in jedem Elektronik Geschäft um die Ecke kaufen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André