Meine Schwester wird 30!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab tagelang für meine Schwester zum 30sten gedichtet. Hab mir extra alle Infos von meinen Eltern besorgt, was sie denn früher so angestellt hat und was sie für Blödsinn gemacht hat. Da ist einiges zusammen gekommen =) Am Schluss hatte ich vier Seiten Gedicht und meine Schwester war am Schluss wirklich zu Tränen gerührt. Anschließend habe ich noch eine Bilder-Präsi gezeigt, also wirklich vom Babyalter an bis heute. Immer mit kleinen Kommentaren dazu und im Hintergrund mit der Musik "Girls just wanna have fun". Vor allem war es eben auch für die Gäste ganz lustig, da viele auf den Bildern mit dabei waren aufgrund von früheren Klassenfahrten, Ausbildung etc. Somit war es auch für die Gäste nicht so langweilig. Außerdem hab ich ihr für den Abend ein T-Shirt bestellt, das sie ab zwölf anziehen musste (Ich bin nicht 30, ich bin 18 mit zwölf Jahren Erfahrung) und habe ihr einen Helium-Balon geschenkt, weil sie als Kind früher immer auf diese glitzernden Ballons abgefahren ist, aber nie einen bekommen hat. Die kann man im Internet bestellen und werden dann in ner Schachtel geliefert. Wenn man sie aufmacht, schwebt dann ein riesiger Happy Birthday Ballon heraus. Sie hat sich total darüber gefreut. Ihre Freunde haben zum Beispiel noch ein Spiel mit ihr gemacht. Was sie zum Beispiel mit 30 alles können sollte, da sie ja nun eine Dame wäre etc. Da musste sie dann eben zeigen, wie vornehm sie ist und verschiedene Prüfungen bestehen. Vielleicht kannst du dir so was ja auch noch überlegen.

brookedavis
Beitragsersteller

vielen dank die antwort ist wirklich sehr nützlich!

Ich habe mal meiner Schwester zum Geburtstag eine Eintritskarte zu ihrer lieblingband gekauft sie hat sich echt gefreut.

brookedavis
Beitragsersteller

ja ich schenke ihr auch konzertkarten, aber ich wollte ja keine idee für ein geschenk sondern irgendwas besonderes ne überaschung halt.