Meine Schwester will immer mit in mein Bett...

6 Antworten

Nein, wer in Dein Bett kommt, bestimmst du. Das gilt auch für Deine Schwester. Sie soll mal Deine Menschenwürde achten. Wenn die nicht geht, steh auf und geh selbst weg.

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Naja ist ja mein Bett.. Aber danke für die Antwort :)

Du bist zwar ein Mädchen und kein Junge, trotzdem sollte sie das lassen. Sexuell ist sie schon weiter als du, und gerade deshalb sollte sie damit aufhören. Du merkst ja auch, dass das nicht o.k. ist und lehnst es ab weil es dir wohl unangenehm ist. Wenn sie weiterhin so rumzickt, dann sage ihr, dass du mit den Eltern darüber sprechen wirst. Dann hört sie garantiert auf.

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Naja also sie ist 19 ich bin 16 und ich habe seit zwei Jahren einen Freund und sie ist sexuell nicht unbedingt weiter als ich (wir reden relativ offen darüber). Ich versteh halt nur nicht wieso sie so extrem über reagiert ... Danke für die Antwort :)

naja eigentlich kannst doch froh sein das deine schwester dich mag, ist ja nicht überall so, klar wenn es dir unangenehm ist, dann sollte sie darauf auch rücksicht nehmen.

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Ja ich fänds ja auch okay wenn sie sich normal in mein Bett setzt oder sich neben mich legt aber sie quetscht sich richtig an mich ran. Also ich hab keine Angst, dass sie mich anfasst oder was weiß ich aber mir ist es doch einfach unangenehm :/

Sie denkt sich nix dabei. aber sie sollte akzeptieren, wenn Du das nicht möchtest- das ist absolut okay.

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Aber sie rastet dann halt voll aus. Das ist voll schlimm für mich. Aber danke für die Antwort.:)

Nein ich finde es nicht schlimm das du es nicht willst, ich finde es aber auch nicht schlimm das sie das will. Sie ist ja deine Schwester und will sicher nur ein gutes und enges Verhältnis zu ihrem Bruder.

frosting2  26.08.2014, 15:51

Achso :D

Dann versteh ich dich nicht recht... Ich persönlich hätte gerne eine Schwester die so gerne Zeit mit mir verbringt... Meine eigene ist naja... :D

Aber klar ist dein gutes Recht! Du kannst bestimmen wer in dein Bett geht und niemand sonst :D

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Haha also als erstes mal ich bin ein Mädchen !;) Ich finde es halt ein bisschen aufdringlich... Aber danke für die Antwort :)