Meine Schwester tanzt alleine vor dem Spiegel?

11 Antworten

Wenn sie Tanzambitionen hat muss sie dass sogar. Solange Schule und/oder Beruf nicht drunter leiden. Der Hormonspiegel steigt, auf jeden Fall besser als Drogen.

Warscheinlich hat sie einfach bock zutanzen. Frag sie doch ob sie nicht zu einer Tanzgruppe möchte. Ich schätze es ist ihr Hobby und ja es ist ,,Normal´´. MAch dir keine Sorgen

Den ganzen Tag is vlt ein bisschen viel ... aber wenns ihr Spaß macht ... natürlich ist das normal

Ja, was soll daran nicht Normal sein???

Es macht ihr Spaß andere fahren den ganzen Tag Fahrrad oder gehen in das Schwimmbad.