Meine Schwester ist umgekippt (ohnmächtig) und auf ihr kopf gefallen und kann ihr kopf nicht mehr bewegen (aber noch laufen) was ist mit ihr? Was hat sie?

3 Antworten

Wenn sie eh im Krankenhaus ist dürfte es nicht schwer sein Hilfe zu holen!

Vielleicht isst oder trinkt sie nicht genug oder hat Eisenmangel oder zu wenig Schlaf kann alles mögliche sein

Vielleicht eine Gehirnerschütterung oder Schock. Was davor war kann ich nicht sagen

DieEndlichkeit  01.09.2024, 01:25

Schock erklärt aber nicht wieso sie noch laufen kann aber nicht den Kopf bewegen kann

Außer du meinst erschrecken und die Art schon erschrocken/geschockt

Wobei das ganze sich etwas komisch anhört um ehrlich zu sein

dunEE  01.09.2024, 01:43
@DieEndlichkeit

Ja hast Recht , wenn sie den Kopf länger nicht bewegen kann , kann es natürlich was anderes sein