Meine Schwester ist so komisch- was tun?

4 Antworten

Wenn sie ein Bby ist ruhig blut so hast du auch mal gemacht (vielleicht jetzt immer noch :) ) Wenn sie schon ein kleinere Kind im Kinder Garten oder 2 Klassen alter ist sind das Phasen der Höchsten Intelegenz Pupatird sie schon dann kann sie vielleicht eine phsichische Störung haben oder Du redest sehr komisch und sie normal

Wie alt ist sie und wie alt bist du? Macht sie es aus spass oder um aufzufallen oder aus welchem grund tut sie das?

Sweetmuffin16
Beitragsersteller

15! keine ahnung!

Du bist bestimmt der einzige Mensch, der seine Schwester komisch findet.

In ihr Zimmer gehen und eine ordentliche Wolke fahren lassen!

Woher ich das weiß:Hobby