Meine Schwester ist 21 geworden, was kann ich ihr schenken?

3 Antworten

Sol de Janeiro Düfte kommen eigentlich immer gut an.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Geburtstag, Schwester)  - (Geschenk, Geburtstag, Schwester)

Hallo

ich sag bei so Dinge immer das man die Person am besten kennt.. sie ist schliesslich deine Schwester.

es bringt nichts was mir gefallen würde ihr zu schenken ^•^

hat sie nie was erwähnt in all den Jahren was ihr gefallen würde oder brauchen könnte?

Du willst ja was persönliches und wie gesagt kennst du sie am besten. Schlimmstenfalls gehst du auf Nummer sicher und nimmst parfüm oder so und schreib dazu ein Brief wie wichtig sie dir ist o.ä. 😅

Hallo es ist ja gut wenn man ein gutschein Schenkt so kann sie sich was holen für das Geschenk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolina631
Beitragsersteller

Ist aber voll unpersönlich leider