Meine Schwester hat Striemen an Po und Oberschenkeln. Verprügelt ihr Freund sie?

4 Antworten

Nun ja - wie alt seid Ihr? Normalerweise wäre das - wenn sie alt genug  ist - nur ihr Ding und da es nicht der ganze Körper ist, würde ich nicht von Mißhandlung ausgehen

Aber letztes Mittel wäre sicherlich, ihr "die Pistole auf die Brust zu setzen" und zu sagen "Entweder Du erklärst mir, warum Du so aussiehst oder ich frage Mama" ;-)

NadineFinger
Beitragsersteller

Wir sind 15.

Midgarden  09.02.2017, 22:22
@NadineFinger

Dann mach ihr ruhig Druck, denn dann ist die Gefahr doch recht groß, daß sie sich ausnutzen läßt

Naja kann auch gewisse andere private Hintergründe haben. Ich würde sie mal privat einfach nur Fragen, wie die "Färbungen" dahin gekommen sind.

Ich würde, aber nicht gleich gewisse Aktionen beginnen. Als meine Schwester mal zu viele blaue Flecke hatte, und sie mir nur an den Kopf geworfen hat, dass das Privat ist, hab ich ihren Freund verprügelt um an eventuelle Informationen zu kommen. Meine Schwester ist mir da immer noch sehr böse :/

Ich hab mir deshalb gemerkt: Dialog vor Aktion :)

NadineFinger
Beitragsersteller

Und wie war die Auflösung?

DerOtuco  10.02.2017, 10:03
@NadineFinger

Sie hat versucht Fahrrad fahren zu lernen, und ist immer wieder umgefallen... :/ Sie meinte, dass das ihr sehr viel Spaß gemacht hat, aber sie sich ein bisschen geschämt hätte, mir das so zu erzählen, da eigentlich alle dachten, dass sie das könnte und ich mich angeblich darüber 100% lustig gemacht hätte (^__^')

Aber zu meiner Verteidigung, ihr Freund ist richtig frech ! Es hab ihn schon mal geschlagen nach dem er mit meiner Mutter so geredet hat: "Lak ey alte hohl mal...", nur um mal zu verdeutlichen um welchen Typ Mensch es sich handelt. In der dann aufgetretenen Situation, hat es ihm wirklich gefallen , so zu tun als wüsste er mehr, und hat das richtig großkotzig  und so unsympathisch wie möglich verpackt. In diesem Moment musste ich ehrlich gestehen, dass ich eigentlich auch eine Situation wollte, wo es ein bisschen legitim ist,den mal in einer aggressiven Verhandlung sehr deutlich meine Meinung über ihn klarzustellen ^^'

Ich würde sie vorsichtig auf das Thema ansprechen.